Über uns

Über 50 Jahre Nischelwitzer AG

1958
wurde die Firma Nima - Nischelwitzer AG von Bruno Nischelwitzer sen. gegründet. In diesem Jahr wurde auch das Produktions- und Bürogebäude erstellt indem die Firma auch heute noch tätig ist.
1972
wurde die Produktionshalle erweitert um so Platz für mehr Mitarbeiter und höhere Produktionskapazitäten zu erstellen.
1983
übernahm Bruno Nischelwitzer jun. den Betrieb und führ ihn heute noch.
2002
wurde die erste Internet-Präsenz der Firma erstellt. Seit da an wurde die Website schon 5 mal komplett neu strukturiert und angepasst. Die letzte Änderung am Design der Website wurde im Winter 2015 gemacht.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren zehn kompetenten Mitarbeiter und unserer langjährigen Erfahrung helfen können.

Wir machen für Sie auch Sonderanfertigungen, verlangen Sie unser Angebot.

Die Nima - Nischelwitzer AG in Erlen

abkanten01
abkanten02
achtung
altezeichnung
bittelaeuten
bohrmaschine
bueroordner
cad01
cad02
eingangbuero